Wenn ich mir aktuell die Energie anschaue, ist es eine Art Nullpunktzone.

Einige spirituelle Richtungen sprechen auch tatsächlich von einer Nullpunktenergie in der wir uns aktuell gerade befinden. Es gibt eine Art SwitchPunkt an dem sich die Energien „drehen“ und wir den Zyklus von Gottes Ausatmen beendet haben, und der Zyklus von Gottes Einatmen beginnt. Es ist das viele tausend Jahre alte Kali-Yuga, welches sich dem Ende neigt.

Die gefühlte Energie ist wie eine Art Ruhe – aber keine tatsächliche Ruhe. Sie fühlt sich ähnlich an, wie die Ruhe vor einem Sturm, aber doch ein bißchen anders.

Vielleicht ist es einfach eine neue Art von Ruhe, eine neue Art von Energie, an die wir uns erst gewöhnen. Nichts wird je wieder wie vorher sein. Ich glaube sogar, daß sich viele oder die meisten Menschen nach diesem Umkehrpunkt an ein vorher gar nicht mehr so gut erinnern werden. Es fühlt sich so an, als wäre endlich JETZT.

Diese Art von Energie werden wir solange erfahren, bis ein jeder beseelte Mensch im JETZT angekommen ist, um von da aus klar Stellung zu beziehen. Ein jeder entscheidet für sich, wieviel Lehren er noch zu lernen hat. Auch die Entscheidung ob Karma zur Ausführung kommt liegt allein beim Menschen. Vergebung, Gnade und Mitgefühl sind Werkzeuge, welche jegliches belastende Karma ausgleichen können.

Ich für meinen Teil finde die Nullpunktenergie spannend, aber auch ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Wir Menschen sind es gewöhnt, Felder aufzubauen, über Felder zu kommunizieren. Wir werden wohl nicht umhin kommen, eine Alternative Art der Kommunikation zu finden.

In jedem Fall ist es suuuperspannend und aufregend solchen kosmischen Ereignissen live beizuwohnen.

Wahrheit Liebe Freiheit Frieden